Ein Herz für Blogs

Ein Herz für Blogs
Wir bei Metronaut machen auch jeden Scheiss mit. Aber irgendwie ist das eine nette Aktion.

Hier sind meine 5 Lieblingsblogs:

blog.fefe.de
Niemand schreibt so bitterböse wie er. Man merkt die Wut – und dabei setzt sich Fefe für die Freiheit ein. Wie wir auch. Wunderbares Blog, das ohne jeden Schnickschnack auskommt.

netzpolitik.org
Ein Tag ohne Netzpolitik gibts bei mir nicht. Markus und seine Mitblogger sind für mich das wichtigste politische Blog.

crisco-connection.com
Schöner Scheiss mit guten Links – leider haben die Macher die Crisco-Connection eingestellt. Wühlen in den Archiven lohnt sich.

zeitrafferin.de
Die Grünen sind ja nicht gerade meine erste Wahl, den Blick über den engen parteilichen Tellerrand bringt Julia Seeliger!

rebelart.net
Steh ich drauf: Politaktivismus mit Kunst gepaart. Immer wieder schön.

Wahrscheinlich habe ich jetzt ein paar vergessen – tragt Euch einfach in den Kommentaren ein.

geschrieben von: John F. Nebel

John F. Nebel ist Blogger, Podcaster und Journalist. Bei Metronaut sind seine Themen Soziale Bewegungen, Grundrechte, Freiheit, Überwachung, Netzpolitik, Aktivismus, Public Relations und alles andere, was ihn gerade interessiert.

Hinterlasse einen Kommentar