Solche Demos brauchen wir gegen ACTA

Wenn ich mir das so anschaue: Ich bin ganz schön entzückt, was die Polinnen und Polen gegen ACTA gerade auf die Beine stellen. Lasst uns doch hier auch mal loslegen und dieses Abkommen stürzen. Wenn man sich nämlich diese Karte anschaut, dann sieht man, dass hier noch gar nichts läuft.

Aber: Am 11. Februar um 15 Uhr soll es endlich auch hier richtig losgehen mit Demos und Aktionen. Dafür gibt es eine Facebook-Seite, für alle, die nicht dort sind, hilft Netzpolitik und dieses Piratenpad weiter. Oder dieser Artikel von mspro.

geschrieben von: John F. Nebel

John F. Nebel ist Blogger, Podcaster und Journalist. Bei Metronaut sind seine Themen Soziale Bewegungen, Grundrechte, Freiheit, Überwachung, Netzpolitik, Aktivismus, Public Relations und alles andere, was ihn gerade interessiert.