Irgendwas mit Fefe, Andrej Holm und Metronaut

Unser Domain-Anmelder ist gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und hat mit Schrecken festgestellt, dass er wie fefe eine Vorladung als Zeuge in einem Ermittlungsverfahren gegen unbekannt wegen Amtsanmaßung bekommen hat. Der Termin zur Anhörung ist wohl schon verstrichen.

Aller Vorraussicht nach kommen die Ermittler auf unseren Domain-Anmelder zu wegen eines Artikels von mir vom 2. Juli 2009, in dem ich auf einen Artikel von Fefe verlinkt hatte und dendort geposteten Scan des angeblichen Schreibens der Polizei Thüringen auch auf dieses Blog hochgeladen habe.

Vermutlich ist das besagte Schreiben der Polizei Thüringen ein Fake – auch wenn es die Ermittlungskriterien der Polizei im Fall Holm sehr schön veranschaulicht. Wir sind auf diesen Fake hereingefallen.

Hinterlasse einen Kommentar