Die Kategorie Luxus ist zurück

yacht.jpg
Wir bei Metronaut wollen nicht nur maximale Freiheit, maximale Macht und maximalen Alltags- und Mediengenuss. Nein, wir wollen auch maximalen Luxus. Am besten für alle und zwar umsonst – aber manchmal auch nur für uns alleine. Die Kategorie Luxus wird sich deshalb allen schönen Gadgets, Spielereien und Bedürfnissen widmen, die der glitzernde Kapitalismus bei uns so geweckt hat. Es darf auch glorifiziert werden. Deshalb hat der Großmeister der Gadgets, der Freund schöner Dinge und die stilbildende Ikone des Kauferlebnisses, Lou Canova himself (nein, er ist nicht der Herr rechts im Bild, das ist sein Angestellter) die Schirmherrschaft über diese Rubrik übernommen.

Update: Das passiert, wenn gleichzeitig beide Metronauten die neue alte Kategorie ankündigen wollen.

Foto: Christiaan Ploeger

Hinterlasse einen Kommentar