RWE und Jung von Matt schüchtern Atomstromgegner ein

atomstrom-rwe_580.jpg
Jung von Matt geht mit Anwälten gegen die Umweltinitiative urgewald und Atomgegner vor. Auch wir finden: ein Angriff auf die Meinungsfreiheit. Satire muss erlaubt sein!

Mehr zur Aktion: http://www.ausgestrahlt.de/atom/rwe

Bloggt das Motiv, das RWE über seine Agentur Jung von Matt verbieten will. Verlinkt die Aktion. Jung von Matt gegen das Atom-Bein pinkeln!

(via / via)

4 Kommentare

  1. Jesus says:

    Es ist geradezu lächerlich wie RWE und JvM sich verhalten. Dadurch bekommt die Antiatomkraftlobby mehr Aufmerksamkeit als die sich je durch Werbung hätte leisten können…

    Die RWE-Mutanten schlagen zurück

  2. Wir wechseln mit Unserer Agentur und Privat zu 100% CO2-freiem regenerativ erzeugtem Naturstrom aus Wasser, Wind und Sonne.
    Privat sind das grade mal ca. 20-35 EUR im Jahr mehr, für einen wirklich guten Zweck, der uns Allen hilft. Es gibt schließlich die Alternativen, also nutzen wir sie auch! Jeder kann und sollte was dazu beitragen und nicht nur jammern.

    NICHT LANGE REDEN – MACHEN! Machen Sie mit!

    Herzliche Grüße aus Hamburg´s Zentrum
    detmering-design.de

Hinterlasse einen Kommentar