Metrolaut Spezial: Die Rede von Hans-Peter Uhl

Wir haben ja echt überlegt, ob man daraus überhaupt noch was machen kann, so wie sich Uhl in der Bundestagsdebatte um den Staatstrojanerselbst auseinandergenommen hat.

Aber weil der gute Mann einfach der Lieblingspolitiker der Redaktion ist, konnten wir nicht anders – und senden diesmal live aus dem Bundestag.

geschrieben von: Metrolaut

John F. Nebel und Kalle Kornblum sprechen mit wechselnden Gästen und sich selbst über den allgemeinen Wahnsinn in Politik, Kultur und Staatswesen. Auch andere Metronauten, wie zum Beispiel der furchtlose Hans Gift, sind regelmäßig mit dabei. Kurzweilige Einspieler und Sonderausgaben runden das Propaganda-Paket ab. Alle Episoden von Metrolaut gibt es hier. Abonnieren kann man uns bei iTunes, in Instacast, per torrent über Bitlove und natürlich auch direkt per RSS-Feed.

Hinterlasse einen Kommentar