Das neue Jahr und so

Was bringt 2006? Zuallererst mir einen gehörigen Kater, der jetzt doch langsam abklingt. Eigentlich schon vorvorgestern. Oh je, 2006. Schaffen die Freaks von der CDU, dass die Bundeswehr zur WM eingesetzt wird? Wird Deutschland nur Weltmeister, wenn die Bundeswehr ein bisschen nachhilft? Zum Beispiel mit Panzern vor dem brasilianischen Trainingsgelände. Eigentlich liebe ich ja WMs. Jeden Tag Fußball schauen. Die Underdogs knuddeln. Über Deutschland schimpfen und immer alles besser wissen. Das ist geil. Aber so ein schickes “Scheiss WM” T-Shirt werde ich mir wohl doch drucken lassen.

Ein Kommentar

  1. Zusch says:

    Was fast genauso schlimm wie die Bundeswehr/Awacs-Sache ist: jede scheiss Werbung im TV nervt mit Fußball. Von “Obi ist das schön” bis Geflügel-Schweinsteiger. Ich frage mich schon: wird das jetzt in den nächsten Monaten noch mehr?

Hinterlasse einen Kommentar