Es gibt sie noch…

.. die gut gemachten Guerilla-Kampagnen. Interaktiv, kreativ, witzig. Neuestes Beispiel: www.superstructure.eu – hier dreht sich alles um eine vermeintliche Weltverschwörung. James Bond ähnlich scheint sich über unseren Köpfe etwas spaciges zusammenzubrauen, dem der Enthüllungsjournalist Robert Jackson auf die Spur gekommen ist. Das ganze ist nahezu liebevoll und detailverliebt umgesetzt – eine Mischung aus Tomb Raider, Indiana Jones und You Only Live Twice. Schöne Sache, auch wenn es Werbung ist. Das Produkt ist mir jedoch noch völlig unklar. Ist ja auch egal – momentan sind mir alle Aktionen willkommen, die nichts mit Zizou Zidane zu tun haben oder mit Klinsmann oder Schwarz-Rot-Geil. Und Superstructure scheint auf jeden Fall Fußball und Deutschland frei zu sein.

Ein Kommentar

  1. John F. Nebel says:

    Echt gut gemacht. Bekam den Link mehrfach zugesendet – und jetzt stellt sich raus, dass Puma dahintersteckt.

Hinterlasse einen Kommentar