Dear Bundeswehr – I like you sehr!


Foto: (c) k1rsch
Sie malen sich Wehrmachtssymbole auf ihre Autos, tun so als würden sie in Totenschädel wichsen, disqualifizieren sich am laufenden Meter. Dabei versucht man uns diese Militärfumpen, die mittlerweile auf der ganzen Welt aktiv sind – na klar, Verteidigungsarmee – als “Staatsbürger in Uniform” zu verkaufen. Und jetzt sollen diese Typen auch noch im Innern eingesetzt werden dürfen?

Was macht eigentlich der Typ hinten auf dem Foto – kotzt er in einen Becher oder deutet er einen Blowjob an? Mann, muss das lausig sein bei der Bundeswehr: mit hässlichen Männern billiges Dosenbier saufen, die ganze Zeit homophobe Scheisswitze erzählen und sich dann auch noch von irgendwelchen autoritären Vollidioten ankeifen lassen.

Hinterlasse einen Kommentar