Neues von meinen Katzen


Ich hatte ja lange verschwiegen, dass ich eine Menge Katzen habe. Ich habe 42 Stück, die ich wegen der großen Anzahl und meinem wenigen Platz leider immer in Käfigen halten muss. Die Käfige stehen in meinem Keller. Ab und zu gebe ich auch das ein oder andere Tier weg für Tierversuche. Meine Katzen und Kater sind sehr potent, die rammeln wie die Hasen. Und da springt schonmal die ein oder andere überzählige bei raus. Auf dem Bild seht ihr übrigens meinen Liebling: Peterle. Hier habe ich gerade einen Versuch gestartet – das ist nach 4 Tagen ohne Essen und nur mit Wasser. Wie lange Peterle noch durchhält, erfahrt ihr demnächst.

38 Kommentare

  1. Hans says:

    Ist das ernst mit den Katzen???? Ist doch nicht normal!

  2. John F. Nebel says:

    Doch natürlich. Update: Peterle hat noch 3 Tage länger durchgehalten. Mittlerweile habe ich allerdings alle Katze abgegeben.

  3. Hans says:

    warum machst du sowas? Würdest Du verhungern wollen?

  4. Hans says:

    bist jetzt sprachlos?

  5. John F. Nebel says:

    Ich bin schon sprachlos – und überlege mit Kollegen eine Katzenpelzfarm aufzumachen.

  6. Hans says:

    ist eine Katzenpelzfarm gründen überhaupt zulässig? Schafst Du es dan auch die Katzen zu Töten? Ist ja oft nicht einfach!

  7. John F. Nebel says:

    Kennst du die Tötungsmethoden – da müssen wir noch etwas lernen.

  8. Hans says:

    Hast du schon ähnliche Versuche mit Tieren gemacht wie den Verhungerungstest?

  9. John F. Nebel says:

    Also, lieber Hans. Bevor du mir noch die Polizei wegen Tierquälerei auf den Hals schickst, möchte ich ein Wort sagen: SATIRE!

  10. Hans says:

    wie kommst den da drauf? Was heist den SATIRE???

  11. Lou Canova says:

    Das mit der Satire interessiert mich jetzt aber auch! Was heißt hier Satire? Und was bedeutet “heist”? Und welches Subjekt/Objekt ist mit dem Personalpronom “den” gemeint?

  12. Hans says:

    Hallo Lou Canova das hier Tiere verhungern interessiert Dich anscheinend überhaupt nicht, aber so ein blödes undefinierbares Wort schon??? Gehts noch???

  13. John F. Nebel says:

    Man sollte das so sehen, manchmal sagen Worte mehr als 1000 Katzen.

  14. Hans says:

    Der Name Nebel passt sehr gut zu Dir, den Du schreibst immer so verschleiert das sich keiner auskennt!

  15. John F. Nebel says:

    Wenn sich der Nebel lichtet, wird wieder eine Katze ihr letztes “Miau” gesagt haben.

  16. Hans says:

    das heisst es muss eine sterben?

  17. John F. Nebel says:

    Das kann man so nicht sagen. Wir sind gerade in eine neue Phase der Forschung eingetreten. Wir versuchen Katzen “mundtot” zu machen. Sie also ihrer Kommunikationsorgane zu berauben. Die Forschung steckt aber noch in den Kinderschuhen. Über den Forschritt unserer Experimente, die sicher bahnbrechend für die Wissenschaft sein werden, wirst du, lieber Hans, natürlich als Erster unterrichtet.

  18. Hans says:

    das finde ich ja super das ich der erste bin der es erfährt, da ich so neugirig bin! Wie macht man eine Katze mundtod? In der Forschung werden dort die Stimbänder entfernt. Bist du Forscher?

  19. Doc Schröder says:

    Big up @ Hans!….endlich mal jmd den die Ironie anspringt..verhaut..und dann unbeachtet wieder wegrennt!

    zu geil !!! 111 elf

  20. Mika says:

    Du bist gemein so viele hilflose Katzen zu quälen und dann noch stolz zu sein also bitte dir gehts doch nicht mehr gut Katzen sind nicht irgendwelche Tiere

  21. Mika says:

    Das ist unmeschlich

  22. John F. Nebel says:

    Liebe Mika, das hat mit unmenschlich nichts zu tun, Katzen sind Tiere.

  23. Sag mal hast du sie noch alle wie kan ein Mensch zu soetwas fähig sein?? Warum machst du sowas? Magst du keine Katzen??Katzen sind auch nur Menschen!!

  24. Katzenhalterin says:

    Hallo??? Ich habe auch Katzen, aber erstens nur zwei, damit sie genügend PLATZ haben, und zweitens füttere ich sie genügend, gebe ihnen viel zu trinken und mache mit ihnen keine verrückten Experimente! Du hast sie doch wirklich nicht mehr alle!!! Wenn ich so was schon nur les, bekomm ich ja schon Wuttränen! Ich werd auf jeden Fall der Polizei bescheid sagen, darauf kannst du dich verlassen!!!

  25. John F. Nebel says:

    Ich habe die Polizei nicht zu fürchten, denn ich behandle die Katzen immer im Rahmen des bundesdeutschen Tierschutzgesetzes. Dieser Rahmen lässt mir genug Spielraum für Experimente.

  26. Hallo
    Ich glaube nicht, dass DU dir jemals in deinem Leben Gedanken gemacht hast wie es deinen KAtzen dabei geht….
    NIchts Zuessen zu bekommen, und zu schauen wie lang sie aushält…
    ´Da steigt in mir innerlich so eine WUT!!
    Tiere haben auch eine SEELe sie fühlen auch .. und weißt du was du ihnen da für ein Leid antust!! Ich glaube nicht das du dir über so etwas schon einmal Gedanken gemacht hast!Was du aber DRINGENST mal machen solltest.
    UNd Wegen dem VErmehren !!! ES gibt KAstrationen!
    Eine Tierpelzfarm … Wie willst du sie denn Töten?Auch bei lebendigem Leid die Haut abziehen .. Ich hab gehöhrt da geht die Haut besser ab !!!
    Ich finde das einfach nur PERVERS..
    Ich bin der Meinung..man sollte alles was Leute mit ihren Tieren machen ( nichts zu essen geben und so weiter)
    Das sollte man mit den MEnschen die dies veranlassen auch machen sie ein sperren und sie auch mal Leiden lassen!!! Es hört sich hart an aber was Du und auch viele Anderen machen das kann und will ich nicht verstehen!
    Einer KAtze Tagelang nichts zu Essen zu geben ist Tierquälerei.
    Also an deiner Stelle würde ich nocheinmal ein bisschen dein Gehirnanstrengen und überlegen was du den Tieren antust .. und weißt du was Tiere sind Menschlich ich glaube der einzige der nicht Menschlich ist bist DU!
    Deine KAtzen tuen mir richtig LEid..
    Das ist einfach nur Krank !
    Versetzt dich mal in die Tiere!
    Eyy die tun mir so leid..
    Deine KAtzen müssen unter deiner schlechten SEELE leiden!!!!!
    Überleg mal was du ihnen Antust…

  27. smily says:

    Du spinnst doch das kann man doch nicht machen stell dir mal vor das würde einer mit dir machen du hast ja wohl kein hertz das würde ich meinen lieblingen nie im leben antuen leute wie du sind krank ich veracjte dich

  28. Sirius says:

    Ich finde Tierquäler und Tierexperimentatoren sind die verabscheuungswürdigsten Arschlöcher auf diesem Platenen.
    Du soltest dich abgrundtief schämen, unschuldige Katzen so zu quälen!!! Mit dir sollte man das machen und dann noch zusätzlich in ein Labor stecken! Ich verachte solche menschen wie dich! Diese armen Katzen die du ins Tierlabor geschickt hast tun mir am meisten leid. Hättest du auch nur einen kleinen funken von Verstand, würdest du diese Tiere nicht so quälen. Weisst du wie diese Tiere in den Laboren leiden. Du bist in meinen Augen kein Mensch! Solche Leute wie du bezeichne ich als kranken Abschaum! Und DAS ist nichts als die Wahrheit! Wenn ich jetzt neben dir stehen würde, wärst du jetzt grün, blau und blutüberströmt!!! Ich HASSE tierquäler ABGRUNDTIEF!!! Du kaltherziger Tierquäler!!!!!

  29. Sirius says:

    Und das mit der Katzenpelzfarm ist einfach nur wansinnig! Hast du eigentlich noch alle Latten am Zaun??? Es reicht schon, dass Nerze und Chincillas so gequält werden! Und dann noch DU mit deinen Katzen! Sorry, aber du bist echt reif für die Klappsmühle!!!

  30. Caleb says:

    Hey du Arschloch, ich werde dich finden! Und ich werde noch grausamer mit dir umgehen, als was mit deinen Katzen geschieht!!! Ich werde dir dein Herz herausreissen und deinen Katzen verfüttern! Glaub mir, ich bin dein schlimmster Albtraum! Ich werde dich finden! Denk daran, jedes mal wenn du dich umdrehst, kann ich neben dir stehen und dir mit allem Grund und Freude überdimensionale Schmerzen zufügen. Denk daran du Arschloch!!! I will find you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  31. Jacko says:

    Wenn ich dich als Schwein bezeichnen würde, würde ich unschuldige Schweine beleidigen. ICH HASSE DICH DU STÜCK DRECK! NEIN SOGAR DRECK IST MENSCHLICHER ALS DU!!!BEENDE DIESE GANZE QUÄLEREI! Du gehörst in ein Käfig gesperrt, ohne Essen und Trinken, dann in ein Labor gschickt, mundtot gemacht und dann ganz langsam zerstückelt und dann deinen Katzen zum Frass vorgeworfen!!!!!!!!! Du herzloses Individium!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das war noch die harmlose Version von dem was ich von dir denke!!!

  32. Gangsta Mädel says:

    Du bist nicht mehr ganz dicht im Kopf John F. Nebel
    Die armen Katzen das ist beschäuert,Hirnamputiert und einfach
    auf deutsch gesagt SCHEIßE
    Was wär wenn du diese Katze gewesen wärst du würdest denken :
    Warum macht man sowas mit mir ich habe doch nichts gemacht womit habe ich das verdient!:-(
    Sowas ist einfach nur KRANK !!!!!!

  33. Kim says:

    Bist du bescheuert?
    Wie kann man nur so herzlos sein.
    Hallo?Deine eigende Katze lässt du verhungern und dann gibst du sie auch noch für scheiß Tierversuche frei?

    GEHTS NOCH?

  34. Stripe says:

    Mir fehlen einfach nur die Worte!!! Am liebsten wäre ich jetzt neben dir und würde dir gerne so was von in die Fresse hauen und dann ein zweites Mal und ein drittes Mal, UNENDLICH MAL!!! Du bist einfach nur ein krankes, herzloses, hirnloses, psychisch gestörtes, verabscheuungswürdiges ARSCHLOCH!!! Hoffentlich dreht mal eine deiner Katzen durch und infiziert dich mit Tollwut oder sowas! Denn DAS hast du mehr als nur verdient!!! Tierquäler!!! Du gehörst eigentlich ins Labor und nicht deine unschuldigen Katzen!!! Nein DU! Mit dir sollte man einer der schmerzhaftesten und schlimmsten Versuche machen! Aber nein! Deine Katzen müssen das ertragen was du verdienst! ICH HASSE UND VERABSCHEUE DICH!!!! ARSCHLOCH!!! FAHR ZUR HÖLLE!!!

  35. Caleb says:

    Lieber John, ich komme bald

  36. Julian says:

    du…bist….DER GRÖSSTE FEHLER DEN GOTT JEMALS AUF DIE WELT GESETZT HAT! versehentlich nehm ich an…..DEINE ELTERN HÄTTEN DICH NACH DER GEBURT AN DIE WAND KLATSCHEN SOLLEN ODER DICH DAVOR ABTREIBEN SOLLEN! DU WERTLOSES DRECKIGES KLEINES ARSCHLOCH! DU BIST DAS ALLER LETZTE! DU BIST EIN HAUFEN SCHEISSE! NEIN…NICHT MAL SCHEISSE WÜRDE ICH MIT DIR AUFWISCHEN! DU BIST DER GRÖSSTE ABSCHAUM UND DAS ABSOLUT KRANKESTE ARSCHLOCH AUF DIESEM PLANETEN! MIT EINEM STOLZ SCHREIBST DU WIE DU DEINE KATZEN QUÄLST…. WIE GENIAL DU DEINE IDEEN MIT DEN KATZENPELZFARMEN UND TIERVERSUCHEN FINDEST! DU-BIST-DER-LETZTE-DRECK! DUMM SIND DIE MENSCHEN DIE WEINEN WENN DU STIRBST! ICH UND JENE DIE SO DENKEN WIE ICH (das sind noch ziemlich viele) WERDEN ABER DIE GRÖSSTE PARTY UNSERES LEBENS FEIERN WENN DU, KLEINER SCHEISSFLECK, ENDLICH WEG BIST! FAHR ZUR HÖLLE DU SCHEISS-DRECKS-ARSCHLOCH!

  37. Schwarzes Netz says:

    Typisch Netzgemeinde.

Hinterlasse einen Kommentar