Wir bauen um.


Also, wenns hier kracht und spengelt, dir die ganze Sache um die Ohren fliegt, alles etwas komisch und unfertig aussieht, dann liegt das daran, dass wir nicht studivz-artig den Patienten tagelang narkotisieren und ihm auf die ruhige Art ne OP verpassen. Bei uns wird am lebenden Patienten gearbeitet. Während wir uns narkotisieren. Solche OPs können mitunter auch mal straight in die Fresse gehen. Designmäßig. Also abwarten oder zuschauen. Oder wie auch immer. Irgendwas wird schon passieren.

7 Kommentare

  1. Lou Canova says:

    Was bauen wir denn um?

  2. John F. Nebel says:

    Ich baue um. Wird ja auch mal Zeit, dass WordPress 2.0 bei uns läuft, oder? Schau doch mal im Adminbereich vorbei.

  3. John F. Nebel says:

    Ok, jetzt baue ich weiter um. Verdammt lange her, dass ich in Stylesheets rumgebastelt habe. Erstmal den schlimmsten Murks rauskriegen…

  4. ich fand rosa ja schöner. nur so.

    schwarz-grün… was da gleich für assoziationen wach werden: brr!

  5. jules says:

    Ich fand rosa auch spitze. Sah doch gut aus hier, schön schlicht…

  6. John F. Nebel says:

    an die schwarz-grünen assoziationen hatte ich auch schon gedacht. und da mein co-schreiber lou canova auch rosa zurück will…
    mal sehen, was da auf euch und uns so zukommt. eigentlich habe ich schon gar keine lust mehr mich in diese fiesen stylesheets reinzufuchsen, obwohl man ja ständig was dazulernt. und so.

Hinterlasse einen Kommentar