Wie, wir sind nicht die einzigen?

bullshit.jpg
Die Annahme, dass der einzig wahre Bullshit unser “bigberlinbullshit” sei, hat sich als falsch erwiesen. Das ist schade, gerade wenn der Autor von “Bullshit” auch nur Bullshit parat hat.

geschrieben von: John F. Nebel

John F. Nebel ist Blogger, Podcaster und Journalist. Bei Metronaut sind seine Themen Soziale Bewegungen, Grundrechte, Freiheit, Überwachung, Netzpolitik, Aktivismus, Public Relations und alles andere, was ihn gerade interessiert.

Ein Kommentar

  1. Lou Canova says:

    Ich hasse diese Copycats – Samwer-Brüder, Suhrkamp-Autoren, Emporkömmlinge. Die Welt ist voll von solchen Klon-Fuzzies. Aber unsere Investoren halte ja trotzdem an uns fest, auch wenn unsere Innovationen wie Podcasts und Tag-Clouds inzwischen überall kopiert und eingesetzt werden.

Hinterlasse einen Kommentar