bewirb dich doch mal

anzeige.jpg
Vis-a-vision.de freut sich ganz gewiss.

3 Kommentare

  1. Lou Canova says:

    Warum? Versteh ich nicht!

  2. John F. Nebel says:

    Ist doch nicht so schwer. Abgesehen von der schmierig-schneidigen Art wie diese ganze Anzeige hervorgebracht wird, neben den ganzen tollen Fähigkeiten, die man dafür erfüllen sollte MUSS man auch noch Nichtraucher sein. Ist das eigentlich nicht durch Antidiskriminierungsgesetze abgedeckt?

  3. mariechenfunkt says:

    stimmt die Sprache ist unsäglich gruselig. Jetzt weiß man auch warum man keinesfalls “Fernsehen machen” will, ABER hurra nach all den Jahren gehts den Rauchern endlich an den Kragen! Ich bin es sooo satt unter den Folgen der Bedürfnisbefriedigung anderer zu leiden. Antidiskriminierungsgesetz – jetzt schlägts aber 13! Als nächstes setzen sich die Raucher auf Listen für aussterbende Spezies… Tragts mit Fassung mit liebe Raucher und macht es wie die Franzosen und Italiener: zieht Euch warm und trefft draussen vor dem Restaurant oder der Kneipe viele nette Gleichgesinnte. Da gehts doch auch! Also Bon courage!

Hinterlasse einen Kommentar