Auge um Auge, Zahn um Zahn?

Zurücküberwachen mit Überwach! Durch das Einfügen eines kleinen Scripts, kann jeder sein Blog oder seine Webseite eintragen. Wenn jetzt eine Bundes- oder Landesregierung oder auch Partei auf die Seite geht, wird das protokolliert und gespeichert. Da kommen dann so Sachen raus, dass Surfer der Bundesregierung sehr aktiv im Forum schnullerfamilie.de sind. Interessante Methode auf jeden Fall der Politik ihre stinkenden Methoden mal unter die Nase zu reiben. Auch wenn es natürlich fragwürdig ist für Datenschutz mit Datensammeln zu protestieren. Metronaut ist dennoch mal dabei, weil die Aktion einen Lerneffekt haben und Menschen sensibilisieren könnte. Dazu müssen allerdings die Rück-Überwachten in der Politik auch mitbekommen, was da gegen sie läuft.

Hinterlasse einen Kommentar