Endlich keine Politik: Anna Kournikova bei Metronaut

Liebe Leser,
das war jetzt eindeutig etwas viel Mediaspree in den letzten Wochen. Wir können auch anders – unser Star-Reporter Donath Südhof war vor gut einer Woche in Stuttgart bei der Charity-Gala des MercedesCup und war ganz nah dran am richtigen Leben. Dort wo es um ganz andere Dinge als lästige Politik geht.

Er traf nicht nur die Tennis-Rentnerin Anna Kournikova:
kournikova.jpg


sondern auch Collien Fernandes und die amtierende Miss Germany, deren Namen mir gerade entfallen ist:
missgermany.jpg

Weil es eigentlich um Tennis ging, durfte der ATP-Profi Philipp Kohlschreiber natürlich auch nicht fehlen:
img_0258.jpg

Alle Fotos mit freundlicher Genehmigung von ATPtennis.com

2 Kommentare

  1. Murat says:

    Beautiful trip in blnlgaod friend, beautiful place to see, to discover and visit.Your photos are perfect and tell us the good time you had with your friend.

Hinterlasse einen Kommentar