Prankster Rémi Gaillard: Mondlandung auf Golfplatz


(via)

Ein Kommentar

  1. sandro hunkeler says:

    Interview:

    Mondlandungslüge?

    Sehr geehrter Leser, wir bearbeiten zurzeit eine Selbständige Vertiefungsarbeit über das Thema „die Mondlandung“ bei Herr Peter Bucher. Wir wären sehr froh wen sie uns über die Folgenden Fragen eine Antwort schreiben würden. Uns ist es wichtig das wir das Interview mit einem Experten durchführen und dadurch mehr darüber erfahren.

    Unsere Fragen:

    – Was hat sie dazu bewogen sich mit der Mondlandung zu befassen?

    – Was war ausschlaggebend das sie der Meinung sind, dass die Apollo11 1969 nicht auf dem Mond landete?

    -Was wollen sie mit ihrer Homepage bewirken?

    -Denken sie das die Wahrheit über die angebliche Mondlandung 1969 jemals ans Licht gebracht wird?

    -Oder was hindert die Menschheit daran?

    -Was gedenken sie in Zukunft noch zu machen, forschen sie noch weiter?
    Oder haben sie ihre Inspiration daran verloren?

    Wir bedanken uns bereits im voraus, für die Beantworteten Fragen. Sie haben uns sehr geholfen und verhelfen uns zu einer vollständigen Vertiefungsarbeit.

    Vielen Dank und herzliche Grüsse wünscht Ihnen:
    Sandro Hunkeler
    Sandro Brunori.

Hinterlasse einen Kommentar