Keine Google-Ads mehr auf Metronaut

Es war ja sowieso widersinnig in einem Blog mit den Hauptthemen Freiheit & Überwachung Google-Ads laufen zu lassen. Einerseits ist das System undurchschaubar und Google hat meines Wissens nie Geld überwiesen. Da habe ich wenig Lust drauf, so intransparente Geschäftsmodelle zu unterstützen.

Viel wichtiger für die Entscheidung war aber der Fakt, dass ich keine Lust mehr habe neben einem Artikel über Elektroschocker und ihren menschenrechtsverachtenden Einsatz Werbung für genau diese Produkte zu machen. Das passt irgendwie alles nicht zusammen.

Falls also irgendjemand ein nettes Banner schalten will oder sonstwie hier Werbung machen möchte, dann freuen wir uns natürlich über Anfragen…

Ein Kommentar

  1. icke says:

    besser spät als nie…………….
    ich kanns kaum glauben, dass ihr das überhaupt am start hattet…..

Hinterlasse einen Kommentar