Ursula von der Leyen lügt weiter vor sich hin

Zensursula lügt munter weiter. In einem Video von einer Wahlveranstaltung wiederholt sie all die schon widerlegten Lügen und wirft die digitale Grundrechtsbewegung in einen Topf mit Kinderschändern. Wer die Freiheit liebt, wird dieses Video hassen. Mehr bei Netzpolitik.org

Ein Kommentar

  1. Emanzus says:

    Die von der Leyen ist ein wunderbares beispiel dafür, dass nicht die jenigen politische Karriere machen, die mit Intigrität und Kompetenz für sich werben, sondern die jenigen, die sich bei Mutti und den Medien prostituieren. Und das schlimme ist, dass die Geselschafft selber daran schuld ist … wer wählt denn auch schwarz-rot-Groko. … Aber was erwartet man auch von einer Wählerschaft, die über die hälfte nur aus konservativen, rechtsangehauchten alten Säcken oder aus Menschen, die ihre Bildung aus dem Fernsehen und der BILD beziehen, besteht. 4 Jahre wurden wir von der CDU gefickt und dann wählt dieses Volk diese Spinner wieder zusammen mit den Spinnern die uns schon seit 150 Jahren doch nur verarscht aben, die SPD. Liebe Deutschen … wenn ihr sogern rektal einen Einlauf bekommt – naja jedem das seine – geht zum Proktologe, denn noch wird es ja von der Krankenkasse bezahlt … Aber wenn ihr euch weiter politsch so rektal Untersuchen lasst, könnt ihr euch sicher sein , dass bei diesem fortschreitenden Sozial-abbau unter Rot-Schwarz, dies auf eure Kappe geht.

    Gruß ihr Spinner

Hinterlasse einen Kommentar