Wettbewerb: CDU-Wahlplakate im Remix

CDU - gegen Grundgesetz und Freiheit

Bei Netzpolitik wird zum Remix-Wettbewerb aufgerufen – hier sind die ersten Vorschläge von Metronaut:

cdu_bundeswehr.jpg

cdu_gefaehrlich_fuer_demokratie.jpg

cdu_gemeinsam_gegen_verfassung.jpg

cdu_nachdenklich.jpg

cdu_ohne_sinn.jpg

Update: Es macht gerade so Spaß. Hier noch ein paar mehr:

cdu_01verfassung_klein.jpg

cdu_02paintball.jpg

cdu_03_kriegseinsatz.jpg

cdu_03_kriegseinsatz.jpg

cdu_05_kapitalismus.jpg

Fotos: CDU

9 Kommentare

  1. ThE_PaiN says:

    Besonders das zweitletzte gefällt mir. Man sollte es in ein Plakat umwandeln und mal irgendwo aufhängen *g*

  2. John F. Nebel says:

    Anm.: Das zweitletzte ist jetzt nach dem Update das “Wir tun nachdenklich…”. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen.

  3. HeldDerArbeit says:

    Wie wäre es damit:

    http://i774.photobucket.com/albums/XXXXX

    (Anmerkung John F. Nebel: Ich habe mir das gerade nochmal angeschaut und deinen Link gelöscht. Ist mir zu blöd. Mit solchen Plakat-Montagen kommen wir nicht weiter… )

  4. John F. Nebel says:

    @HeldDerArbeit: Verstehe die Pointe nicht? Muss es nicht heißen “… verlängern”. Selbst dann, na ja, irgendwie.

  5. buntgrau says:

    Mit dem PLAKATOMAT kann auf http://www.buntgrau.de/plakatomat.html kann ebenfalls jeder einen CDU Wahlplakat Remix erstellen. In diesem Falle mit einem Motiv von Ursula von der Leyen.

  6. Bachir says:

    Sorry, für die felehnde Interpunktion. Ich bin zu müde, um das jetzt noch zu verbessern.

Hinterlasse einen Kommentar