Der Viral Video Award holt sich eine coole Jury ins Boot

logo_schwarz.jpg
Ok, es hätte endlich mal eine Frau in der Jury sein können. Aber nachdem der Viral Video Award – wohl nicht ganz ernst gemeint – noch am letzten Freitag Dieter Bohlen Asyl in der Jury angeboten hatte, kam heute dann doch eine sehr schöne Meldung: Florian Lukas ist einer der Juroren des Awards, der dieses Jahr zum zweiten Mal bei interfilm stattfindet. Florian Lukas wird die Aufgabe zusammen mit Harald Martenstein und Alain Bieber von rebelart.net übernehmen. Letzterer macht eines meiner Lieblingsblogs – und ich bin ja mal gespannt wie dieses geniale Trio dann entscheiden wird.

Der Autor ist befangen und beim Viral Video Award irgendwie involviert. Dennoch meine ich es ernst: das ist wirklich ein schöner Wettbewerb!

Hinterlasse einen Kommentar