Spezialexperte de Maiziere


(via)

geschrieben von: John F. Nebel

John F. Nebel ist Blogger, Podcaster und Journalist. Bei Metronaut sind seine Themen Soziale Bewegungen, Grundrechte, Freiheit, Überwachung, Netzpolitik, Aktivismus, Public Relations und alles andere, was ihn gerade interessiert.

5 Kommentare

  1. UNiO says:

    Ja was will man dazu noch sagen…

    Auf ganzer Linie kompetent.

  2. Stephen says:

    Da hat doch jemand die Kompetenz-Kompetenz!

  3. Nouveau Cologne says:

    So, neuer alter Ausweis ist bestellt. Das Austesten des Neuen überlasse ich mal den Neuntklässlern am Gymnasium Grevenbroich und ihrem Lehrer Werner Kirchhoff. Diesen Monat kann man den alten ja noch verlieren.

  4. kreative_Seele says:

    Nanu, darf man daraus folgern dass Hacker nicht mehr gefährlich sind?

Hinterlasse einen Kommentar