Viral Video Award – das Voting hat begonnen

Schon zum dritten Mal wird dieses Jahr der Viral Video Award beim Kurzfilmfestival interfilm Berlin vergeben. 21 Filme wurden dieses Mal in die Endauswahl nominiert. Entstanden ist eine bunte Mischung aus Corporate Clips und politischen Virals. Für letztere gibt es dieses Jahr einen extra Preis für das “Beste politische Viral”. Mein Favorit steht ja schon fest, wie ihr oben sehen könnt. Obwohl ich diese Stop-Motion-Animation auch großartig gemacht finde. Der wichtigste netzpolitische Beitrag ist “Buugle”. Die Jury ist übrigens mit Mario Sixtus, Petra Gute und Daniel Zillmann besetzt.

Zur Abstimmung:
www.viralvideoaward.com

Disclaimer: Der Autor ist mit dem Award verbändelt und verbunden.

Ein Kommentar

  1. Lou Canova says:

    I like the disclaimer.

Hinterlasse einen Kommentar