Polizei verbietet Demo “Bundestag belagern”

Ein großes Bündnis aus mehr als 100 Organisationen und Einzelpersonen ruft dazu auf, am 26.11. als Protest gegen das Sparkpaket, den Bundestag zu belagern. Ich hatte ja bei der Demo bislang das Gefühl, dass die Mobiliisierung nicht läuft. Das ändert sich möglicherweise gerade. Denn die Polizei hat mit Hinweis auf eine daherspekulierte Bannmeilenübertretung durch zwei antifaschistische Gruppen, die Demo verboten. Wer für Grundrechte eintritt, sollte alleine wegen dieser unerhörten Einschränkungen des Demonstrationsrechtes auf die Straße gehen. Los geht´s am Freitag um 10 Uhr in Berlin am Platz des 18. März.

2 Kommentare

  1. Momo says:

    Hi B! I would like to see more pics of Swiss cnrtouy side and moutains, valleys..One of my dreams would be come into your cnrtouy and hike there Finland is so flat that mountains make me curious

Hinterlasse einen Kommentar