Die Tricks von Polizei und Justiz

Ein schöner Vortrag über Kommunikationsguerilla und politische Aktionen in Gießen – und wie die Polizei mit miesen Tricks gegen die Aktivisten vorging.

Den zweiten Teil des Videos gibt es hier.
(via)

5 Kommentare

  1. christian says:

    “Der Nutzer hat das Video entfernt”.

    Da hat die Zensur wohl zugeschlagen. Gibt’s das noch irgendwo?

  2. helga says:

    ja, s. link ist halt in 10 teile aufgeteilt. am besten gleich mitschneiden/aufnehmen. wer weiß, wie lange die noch drin sind….
    habe gestern die beiden langen stücke gesehen (insg. ca. 3 std. lang). sehr interessant, kurzweiliger vortrag.
    (man müsste mal vergleichen, ob es sich bei dem 10-teiler um eine ‘gesäuberte’ version handelt)

  3. Depublizierung…. aaargh!

Hinterlasse einen Kommentar