Hedonistische Internationale und “Die Partei” kapern FDP-Wahlparty

Schöne gemeinsame Aktion von Hedonisten und der “Partei”. Und noch besser das Interview des Aktivisten am Ende:

“Wir hatten großen Rückenwind der Bundespolitik, so haben wir doch noch dieses phänomenale Wahlergebnis von unter 2 Prozent erstritten. Ohne eine harte Ansage gegen Griechenland wäre das nicht möglich gewesen. Deswegen kann man sagen, vom Ergebnis: “Die FDP ist wieder da…”

Mehr Videos und Infos auf der Seite der Hedonisten.

Update: Mit das beste am ganzen Wahlabend ist diese formidable Text/Bildschere, gesehen beim ZDF. Der Moderator sagt: “Im Moment der Prognose war hier Totenstille, ein Seufzen ging durch die Menge” und auf den Bildern sieht (und hört) man jubelnde Menschen, die Konfetti werfen. Wo war der Mann? Oder hat er den Text schon vorher auswendig gelernt?

2 Kommentare

  1. Tim says:

    Wie schnell doch aus einem „Projekt 18“ ein Projekt 1,8 wird.

Hinterlasse einen Kommentar