Bundespräsident Wulff stellt neue Produktreihe vor

Pünktlich zu seinem Interview auf ARD und ZDF hat Bundespräsident Wulff einen neuen Superkleber vorgestellt. “Der Wulff Ignorance Extreme Glue hat ähnliche Eigenschaften wie ich” verriet der Präsident exklusiv den Redakteuren von Metronaut. Wulff verspricht sich dabei einen Imagetransfer: “Mit der Würde des Amtes kleben und allen Widrigkeiten widerstehen” sei das Patentrezept von Wulff Ignorance Extreme Glue. Das Produkt soll noch in den nächsten Tagen im gut sortierten Fachhandel erhältlich sein.

(Danke für die Inspiration von @carnationberlin)

geschrieben von: John F. Nebel

John F. Nebel ist Blogger, Podcaster und Journalist. Bei Metronaut sind seine Themen Soziale Bewegungen, Grundrechte, Freiheit, Überwachung, Netzpolitik, Aktivismus, Public Relations und alles andere, was ihn gerade interessiert.

Ein Kommentar

  1. blubbelwubbel says:

    Fehler in der Produktion von Ignorance Extreme führt zu Rücktritt! Redetext ist schon geleakt: http://www.leaks.blog.uni-hildesheim.de/2012/01/05/rucktrittsrede-von-christian-wulff-geleakt/

Hinterlasse einen Kommentar