Do you like The Clean IT Project as much as I do?

Wir sind ja dafür, dieses unsägliche CleanIT-Überwachungsprojekt aus allen Rohren zu beschießen. In diesem Sinne möchten wir auf die Schnelle einen ehrlichen, groben, grafischen Auftakt machen:

Credits: Alle Fotocredits im Dateinamen.

4 Kommentare

  1. Gerold Hofheinz says:

    Darf ich eins Eurer obigen Bilder als Profilfoto in Google+ benutzen

  2. John F. Nebel says:

    Lieber Gerold, du kannst die Bilder gerne benutzen. Bitte beachte, dass die Creative Commons Lizenz (der Ursprungsbilder) irgendwo sichtbar sein muss. In unserem Fall haben wir sie in den Dateinamen gepackt. Ich vermute, dass Google+ die Dateinamen verschluckt. Du musst aber irgendwie sicherstellen, dass die Urheber der Fotos erkennbar bleiben. Dass die Montagen von metronaut.de stammen, ist uns nicht so wichtig. Das kann gerne hinten runter fallen.

Hinterlasse einen Kommentar