Auf dem Weg nach Istanbul

Kalle Kornblum und ich haben uns Mittwoch Nacht spontan entschieden für ein Metrolaut-Spezial nach Istanbul zu fliegen. Das Podcast-Equipment ist vorbereitet, alle Akkus geladen, die Flugtickets gebucht. Taschen gepackt mit Foto und Laptop. Gleich geht´s los und wir werden irgendwann heute abend im Gezi-Park ankommen.

In den nächsten Tagen wird es dieser Stelle also Berichterstattung direkt aus Istanbul geben. Wir planen Podcasts, Berichte, Artikel, Interviews, Fotos – mal sehen, was wir hinkriegen und wie sich die Lage nach den gestrigen Verhandlungen zwischen Vertretern des Protests und Ministerpräsident Erdogan entwickelt.

Wir freuen uns schon, selbst einen hautnahen Eindruck von den Protesten zu bekommen und diesen auch Euch vermitteln zu können. Bis bald.

geschrieben von: John F. Nebel

John F. Nebel ist Blogger, Podcaster und Journalist. Bei Metronaut sind seine Themen Soziale Bewegungen, Grundrechte, Freiheit, Überwachung, Netzpolitik, Aktivismus, Public Relations und alles andere, was ihn gerade interessiert.

4 Kommentare

  1. xmhk says:

    sehr gut. passt auf euch auf

  2. der letzte Funken Restverstand says:

    find ich gut , find ich gut…

    http://www.youtube.com/watch?v=GF9_J4y8yY0

  3. Johnnyr says:

    Respekt und danke für die Berichterstattung.

Hinterlasse einen Kommentar