Nice Guerilla

Dit nenn ick ma ne saubere Aktion! Hoffentlich war es nicht Coca-Cola….

4 Kommentare

  1. FY says:

    Wie jetzt? Das ist es? Erstmal beim Onkel Sally rumblubbern, einem Hoffnung auf ein lustiges Blogding machen und dann irgendwie so garnichts zu bieten – ja das ist schon fast frech. F.Y.

  2. Lou Canova says:

    Wow, offline Promotion bringt es. Hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Lieber FY (schlechter Fakename übrigens): Hier passiert schon einiges, man muss nur zwischen den Zeilen lesen können. Nur zur Zeit ist es ruhig, da John F. Nebel und ich leider wenig Zeit haben. Aber das wird dich ja eh nicht interssieren. Würd mich trotzdem freuen, wenn Du mal wieder vorbeischaust.

  3. John F. Nebel says:

    Vorwürfe gegen Canova, sind auch Vorwürfe gegen mich. Ich empfehle Herrn FY folgende versöhnlichen Artikel: Katzen und HipHopper

Hinterlasse einen Kommentar