hier geht es zu film-info.dehier geht es zu den flughäfen

Auf die Bretter, fertig, los!
Das große Skispecial

 

Byron Bay
Hippie-Mekka Australiens

Lagos - Das Mallorca der Zukunft?
Wer jetzt an Afrika denkt, den muss ich leider enttäuschen. Das Lagos, das ich meine ist ein kleines Städtchen an der Algarve in Portugal.

Reiseplanung im Internet
Man kennt das ja: Vor einer Reise heißt es als erste
s Prospekte wälzen, Reisebüros abklappern, Preise vergleichen...

Wien - einzige Metropole Österreichs
Nicht nur prima Kaffeetrinken, auch sonst kann man in Wien so einiges anstellen

Ecuador - Vielfalt auf kleinstem Raum
Zwar immer wieder von Krisen erschüttert, aber doch ein interessantes Land zum Reisen.

Lastminute-Reisen
Wenn dich die Sehnsucht packt - klick dich rein.

Reisen in Guatemala
Grüne Berge, bunt gekleidete Menschen, aktive Vulkane, rumpelnde Busse, Maya-Pyramiden im Urwald aber auch Armut..
.
Die Südsee
Vorwiegend dumme Klischees werden in Film, Fernsehen, Illustrierten über die Inseln der Südsee und ihre Bewohner verbreitet

Romantik des Ostens: Warschau
Schlösser- und Modechickt


NetHotels

Destination:
Arrival (DD/MM/YY)
Nights rooms and type
Rate