Versammlung am Gezi-Park

Metrolaut 18.2 – Gezi-Park Samstagmittag

Versammlung am Gezi-Park

Zweiter Teil des Metrolaut-Spezials aus Istanbul.

Unser Samstag beginnt mit einem ausführlichen Spaziergang durch den Gezi-Park. Nach dem “Einlenken” Erdogans verlangt jener eine baldige Auflösung des Protestcamps. Von Abbau-Arbeiten kann aber keine Rede sein. Die Menschen sind frohen Mutes und wollen hier bleiben.

Wie auch gestern Nacht schon hat Kalle Kornblum ein paar Photos gemacht:

geschrieben von: Metrolaut

John F. Nebel und Kalle Kornblum sprechen mit wechselnden Gästen und sich selbst über den allgemeinen Wahnsinn in Politik, Kultur und Staatswesen. Auch andere Metronauten, wie zum Beispiel der furchtlose Hans Gift, sind regelmäßig mit dabei. Kurzweilige Einspieler und Sonderausgaben runden das Propaganda-Paket ab. Alle Episoden von Metrolaut gibt es hier. Abonnieren kann man uns bei iTunes, in Instacast, per torrent über Bitlove und natürlich auch direkt per RSS-Feed.

6 Kommentare

  1. Helmut says:

    Der gute Atatürk wäre stolz auf sein Volk, wenn er sehen könnte, wie sich die Menschen für Freiheit und Demokratie einsetzen!

Hinterlasse einen Kommentar