Metrolaut Special: Interview mit Tori Aasreth in Kairo

Ich habe gerade mit @toriaar, die in Kairo lebt und arbeitet, ein kurzes Interview geführt. Tori war selbst in den letzten Tagen auf dem Tahrirplatz, der momentan immer noch von den Demonstranten gehalten wird, die gegen den Militärrat SCAF demonstrieren. Sie selbst wohnt nur etwa 1km vom Geschehen entfernt. Im Interview schildert sie die Situation vor Ort. Entschuldigt mein radebrechendes Englisch.

geschrieben von: Metrolaut

John F. Nebel und Kalle Kornblum sprechen mit wechselnden Gästen und sich selbst über den allgemeinen Wahnsinn in Politik, Kultur und Staatswesen. Auch andere Metronauten, wie zum Beispiel der furchtlose Hans Gift, sind regelmäßig mit dabei. Kurzweilige Einspieler und Sonderausgaben runden das Propaganda-Paket ab. Alle Episoden von Metrolaut gibt es hier. Abonnieren kann man uns bei iTunes, per torrent über Bitlove und natürlich auch direkt per RSS-Feed.

Hinterlasse einen Kommentar