Metrolaut Spezial: Wendland – Rallye Monte Göhrde (2)

Heute war Rallye Monte Göhrde. Was das genau ist und wie die Polizei das findet, könnt ihr im Podcast hören.

Update:

Wendland-Spezial und die Folgen:

Beschlagnahme:

geschrieben von: Metrolaut

John F. Nebel und Kalle Kornblum sprechen mit wechselnden Gästen und sich selbst über den allgemeinen Wahnsinn in Politik, Kultur und Staatswesen. Auch andere Metronauten, wie zum Beispiel der furchtlose Hans Gift, sind regelmäßig mit dabei. Kurzweilige Einspieler und Sonderausgaben runden das Propaganda-Paket ab. Alle Episoden von Metrolaut gibt es hier. Abonnieren kann man uns bei iTunes, per torrent über Bitlove und natürlich auch direkt per RSS-Feed.

2 Kommentare

  1. . says:

    Interviewpartner: “Die Leute haben im trockenen Wald Barrikaden angezündet […] Die Polizisten waren natürlich sauer, wenn sie sehen, da kommen jetzt Feuerwerkskörper […] Wenn sich immer mehr Leute sammeln, die schottern wollen, klar werden die Polizisten dann unruhig und versuchen, etwas dagegen zu tun.”

    Moderator: “Also du sagt, die Polizei setzt dieses Jahr auf Eskalation.”

    Aha.

Hinterlasse einen Kommentar