Gesundheitskarte abloofen

Der Krankenkasse für die unausgereifte Überwachungs-Gesundheitskarte kein Bild zu schicken, ist eine schöne Idee. Mitmachen und den Scheiss verzögern. Sagt auch der CCC.

Ein Kommentar

  1. Holli Buote says:

    Hallo mein Junge (12 Jahre alt) hat seit 3 Tagen Magenprobleme und weichen Stuhl und er ist ziemlich schlapp.Wir waren bis jetzt noch nicht beim Doktor es ist ja “nur” Durchfall, bin mir aber immer unsicherer es könnte ja das EHEC Bakterium sein. Wie lautet eurer Rat gleich an einen Spezialisten wenden oder noch warten?? Das Virus soll ja eigentlich bei ausgewachsenen Menschen auftreten und dazu kommt es, dass wir in Hessen wohnhaft sind und es bishernur im nördlichen Teil Deutschlands in Erscheinung getreten ist. Bitte helft mir schnell.

Hinterlasse einen Kommentar