Linkspartei – zahm, brav, freiheitsfeindlich

gysi.jpg
Die Linkspartei lässt sich nicht mit Pamphleten bekämpfen, sondern nur durch die Beteiligung an der Macht. Wer einerseits in Bündnissen gegen Überwachung mitmacht und andererseits in Berlin das neue Polizeigesetz mit mehr Überwachung als Senatsvorlage mitbeschließt, der ist nunmal nicht glaubwürdig. Kein Wunder, dass dieses Gesetz auf keiner der LinksparteiWebseiten auftaucht…

Also, liebe SPD: es gibt einen superzahmen Koalitionspartner, der zu allen Schandtaten bereit ist. Und ihr könnt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: noch weniger Koalitionskrach als mit den Grünen und Halbierung der Linkspartei-Wählerschaft in einer Legislaturperiode. Wenn das nicht mal verlockender klingt als die halbseidenen Rechnungen von Hindukusch-Struck.

Foto: medienfrech@flickr

Hinterlasse einen Kommentar