3 Gründe MySpace zu lieben

Jetzt reden alle vom MySpace-Niedergang, ich gebe Euch drei Gründe MySpace zu lieben:
– es gibt gute Musik und Bands
– man kann sein Profil selbst designen
– virtuelle Identitäten schützen die Privatsphäre.

Auf Facebook gehe ich definitiv nur als Fake.

Ein Kommentar

  1. Das ist zwar richtig, richtig ist aber auch, dass MySpace sich in den letzten Jahren so gut wie garnicht weiter entwickelt hat. Es gibt keine Interkonnektivität mit anderen Social Networking Plattformen, wie Facebook, WordPress oder Twitter, die Player können immernoch nur unfreiwillig eingebettet werden. Die Blogging Funktion ist mager, die Seiten sind viel zu überladen und eklektisch, die Ladezeiten dem entsprechend nervtötend. MySpace hat sich einfach auf dem Erfolg ausgeruht, wärend weitere Anbieter wie Pilze aus dem Boden geschossen sind.
    Ich persönlich empfinde z.B. Bandcamp als wesentlich angenehmer was all diese Funktionen angeht. Ausserdem sind die Möglichkeiten des Vertriebs der Musik deutlich variabler bzw. vorhanden.

Hinterlasse einen Kommentar